Sponsorenlauf am BBG- Fast 4500,-€ erlaufen!

Beim diesjährigen Sponsorenlauf legten sich die Schülerinnen und Schüler so richtig ins Zeug.

Trotz extremer Hitze am 2.6.2017 traten die Jahrgangsstufen zum Lauf an und konnten insgesamt 4500,-€ erlaufen.
Das ist Rekord! Herzlichen Glückwunsch! Auf diesen Erfolg dürfen sich nun alle Schüler im wahrsten Sinne des Wortes lange ausruhen, denn das Geld wird, unterstützt durch den Förderverein, für flexible Sitzgelegenheiten für den Schulhof ausgegeben.
Und wer von seiner sportlichen Aktivität einfach nicht genug bekommen kann, darf sich zusätzlich auf die Anschaffung von Spiel- und Sportgeräte freuen, die zum Verleih in den großen Pausen schon bald bereit stehen werden. Ihr seht: Draußen ist - ab sofort - mehr drin!

 

Auf die Plätze... fertig ...

... LOS!

Nicht schlapp machen...

Ein ganz besonderes Tattoo ... die Rundenanzahl in mathematisch korrekten Strichen

Und noch 'ne Runde ...

Gut gelaunte Lehrer als Animation am Spielfeldrand ... 

Hier wird abkassiert ... sieben Runden liefen die Schüler im Durchschnitt und das bei verkürzter Laufzeit (15-20 Min.)

 

Ein großer Dank geht auch an die Helfer und Spender, die für reichlich Obst, Gemüse, Saft und Wasser gesorgt hatten! Vielen Dank auch an die Schulsanitäter, die aufmerksam den Lauf verfolgten.

Kleine Abkühlung ... musste einfach sein!

Kein Kommentar :)