Sommerkonzert 2018 - Stars und Sternchen werden erwartet

Schulkonzert mit unseren musikalischen Sternchen der Beats, Bands und des Gesangs und mit der Weltmeisterin im Solo Show Dance Lisa Schreer am kommenden Mittwoch. Merken!

Wir laden euch alle ganz herzlich für Mittwoch, den 04. Juli, um 19.00 Uhr zum Sommerkonzert in die Schulaula ein. Unter dem Motto „BBGBeats, Bands, Gesang – and more“ präsentiert sich das BBG von seiner musikalischen Seite.
„Beats“ bringen das Schulorchester, zwei Percussion-AGs, die Gitarren-AG und die Bigband auf die Bühne. „Bands“ und „Gesang“ werden durch die Schulchöre und die Schülerband: „Behind the Sound“ vertreten. Und was verbirgt sich hinter „…and more“? Gleich zwei Tanz-AGs sowie die Tanzgruppe „First Dance“ der ehemaligen Schülerin und frisch gebackenen Tanzweltmeisterin Lisa Schreer, die ihren weltmeisterlichen Auftritt beim Schulkonzert auf die Bühne des Kirchlinder Gymnasiums bringen wird. Eine tolle Gelegenheit für einen meisterhaften, musikalischen Sommerabend.

Wir freuen uns auf euch. Der Eintritt ist frei.

Plakat Schulkonzert Juli2018