Wir sind Stadtmeister! - Fußball der Jungen WK III (2005 - 2007)

ToooooR! Das BBG feiert den verdienten Turniersieg und ist nun Stadtmeister 2018 der Jungen (WK III). Wir gratulieren und sind gespannt auf die Regionalmeisterschaft im April 2019.

Vorrunde gegen die Albert-Einstein-Realschule

Nach einer regulären Spielzeit und einer Verlängerung stand es noch 1:1. Also musste das 9-Meter-Schießen den Sieg entscheiden. Unsere BBG-Ballprofis konnten die Mannschaft der Albert-Einstein-Realschule im 9-Meter mit 4:2 verdientermaßen besiegen und zogen ins Halbfinale gegen die Gesamtschule Scharnhorst.

Halbfinale

Mit einem eindeutigen Sieg von 10:1 triumphierten unsere Spieler. Im letzten Gruppenspiel hielt der Erfolg an. "Die Jungs konnten die Robert-Koch-Realschule aus Hombruch eindrucksvoll besiegen!", kommentiert Mannschaftsbetreuer Daniel Schröder das Spiel. Mit einer gewissen Dynamik und Motivation ging es dann zum Endspiel.

Endspiel

Pässe, Flanken, viel Bewegung. Im Endspiel gegen das Max-Planck Gymnasium, konnte die gegnerische Mannschaft die erste Halbzeit mit 1:0 für sich gestalten. In der zweiten Halbzeit kam das Spiel so richtig in Schwung fürs BBG. "Wir zeigten eine tolle Reaktion in der zweiten Hälfte und schoßen 8 Tore. Damit wurden wir verdienterweise Stadtmeister!", jubelte Herr Schröder. Anfang April darf die Mannschaft an der Regionalmeisterschaft in Herne teilnehmen. Wir wünschen spannende, faire und erfolgreiche Spiele!

IMG 20181106 WA0003