Wir wollen zur European Championships - Sponsoren gesucht

Durch den ersten Platz unserer Gruppe "Diversity" in der Kategorie "Contemporary/Modern" bei den German Open 2019 haben unsere begabten Tänzerinnen sich nun für die "European Championships" Ende Mai in Italien qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!
Es gibt aber ein Problem, bei dem wir alle helfen können:

Die Reise wird nämlich für die 14 Tänzerinnen unserer Schule alleine nicht finanzierbar sein, deshalb suchen wir dringend Sponsoren, um den Kindern und Jugendlichen die Teilnahme an der Europameisterschaft zu ermöglichen! Die Gruppe hat auch eine GoFundMe-Kampagne gestartet, um Spendengelder für unsere Reise zu erhalten.
Unsere Tanzlehrerin Lisa Schreer erklärt: "Dabei zählt jeder Euro, um uns den Traum erfüllen zu können, UNSERE SCHULE bei der EM zu repräsentieren!"

Vielen Dank im Voraus!
❤️ Liebe Grüße Lisa