Sportlerin des Jahres 2019 - Ehemalige BBG Schülerin Lisa Schreer unterstützen

Unglaublich! Lisa Schreers Begeisterung für den Tanz führt sie in diesem Jahr erneut zur Nominierung als *Sportlerin des Jahres*.
Bis Sonntag (12. Januar) können wir noch voten -täglich :).
 
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern, liebe Freunde des Bert-Brecht-Gymnasiums,
 
unsere Tanzlehrerin (Tanz-AG), ehemalige Schülerin des BBGs und amtierende Tanz-Weltmeisterin Lisa Schreer ist zur Wahl der Dortmunder "Sportlerin des Jahres" nominiert!
 
Nun braucht sie Ihre/Eure Stimmen im Voting! Das Voting läuft auf der Website der Ruhr Nachrichten und des Radios 91.2.
Man kann bis zum 12.1. täglich neu abstimmen. Lisa schreibt uns:
 

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass ich als Tänzerin erneut zu Dortmunds „Sportlerin des Jahres“ nominiert wurde! Nun brauche ich ganz viele Stimmen im Online-Voting! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützen könntet.😊 Man kann bis zum 12.01. für mich abstimmen.
Hier die Links zum Voten (beide zählen):

https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-dortmund/dortmunds-sportlerwahl-2019-stimmen-sie-ab-sofort-fuer-ihre-lieblingssportler-ab-1477720.html

https://www.radio912.de/artikel/lisa-schreer-tanzen-424153.html

Vielen Dank für Ihre/Eure Stimmen! :-)