BBG Beachvolleyball-Team holt sich bei Stadtmeisterschaft den zweiten Platz trotz Regen und Wind

Dem Wetter getrotzt

Das Bert-Brecht-Gymnasium (BBG) kann stolz auf seine Schulmannschaft im Beachvolleyball sein, die bei der Stadtmeisterschaft der Schulen eine hervorragende Leistung erbracht hat. Trotz des schlechten Wetters haben drei Schülerinnen und Schüler des BBG ihr Bestes gegeben und die Herausforderungen gemeistert.

Spannende Spiele mit hervorragendem Ausgang

Die Schulmannschaft trat in drei verschiedenen Kategorien an: Ein Jungen- und ein Mädchen-Duo sowie ein Mixed-Duo, und hatte starke Konkurrenten wie das Phoenix-Gymnasium und das Gymnasium an der Schweizer Allee. Nach spannenden Spielen konnte sich das BBG den zweiten Platz in der Gesamtwertung sichern.

Die Leistung der Schülerinnen und Schüler verdient Anerkennung und Lob, denn sie haben nicht nur sportliche Fähigkeiten, sondern auch Durchhaltevermögen und Teamgeist bewiesen – und das Ganze trotz des ungemütlichen Wetters!

Sportliche Aktivitäten wie die Stadtmeisterschaft der Schulen sind nicht nur ein Spaß und ein Ausgleich zum Schulalltag, sondern fördern auch den Teamgeist und den Zusammenhalt. Das BBG ist stolz auf seine Schulmannschaft im Beachvolleyball und gratuliert den Schülerinnen und Schülern zu ihrem tollen Erfolg!

• Team_1
  • Team_2