Projekttag Toleranz und Vielfalt

Alle sind gefragt!

Am 15.12.2017 findet unser Projekttag zum Thema Toleranz und Vielfalt statt. Schülerinnen und Schüler und ihre Eltern/Angehörigen sind herzlich eingeladen, aktiv an der Gestaltung des Projekttages teilzunehmen!

Der Projekttag findet am 15.12.2017 von 9:00 bis 15:00 statt. Während des Tages werden Workshops rund um das Thema Toleranz und Vielfalt angeboten, an denen die Schülerinnen und Schüler teilnehmen.

Workshops können gerne auch von Eltern, erwachsenen Angehörigen und Oberstufenschülern angeboten und geleitet werden.

Ideen? Selbst einen Workshop leiten? Schreibt/schreiben Sie bitte eine Mail an

projekttag-bbg@gmx.de

mit kurzen Informationen zu dem geplanten Projekt: Thema, Inhalt und Ablauf, Raum- und Materialwünsche, ggf. Kosten. Detaillierte Informationen können dem Elternbrief (Download als PDF) entnommen werden.