ÄNDERUNG! Zum ersten Schultag am BBG für alle 5. Klassen

Der Empfang unserer 5. Klassen findet in diesem Jahr zu unterschiedlichen Zeiten in der Aula statt.
Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

nachfolgend möchten wir Sie über die geplanten Änderungen zum 1. Schultag am Bert-Brecht-Gymnasium informieren:

Am Mittwoch, 12.08.2020, begrüßen wir gerne unsere neuen Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 5. Sie sind herzlich dazu eingeladen, Ihr Kind zu begleiten (maximal 2 begleitende Personen).
Um Klassengruppen nicht unnötig zu mischen, haben wir den Empfang der Klassen auf zwei Termine gelegt. Bitte denken Sie daran, dass alle Personen einen Mund-Nasen-Schutz tragen müssen.

Die Klassen 5a und 5b sind
um 11:00 Uhr zum Empfang in der Aula eingeladen.

Beachten Sie, dass bereits um 10:45 Uhr die Klassen-T-Shirts vor der Aula verkauft werden.

Anschließend bitten wir die Klassen 5c und 5d
um 12:30 Uhr zum Empfang in der Aula.

Ab 12:15 Uhr werden die Klassen-T-Shirts vor der Aula verkauft.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Kinder bald am Bert-Brecht-Gymnasium begrüßen zu können.

Herzliche Grüße

Sabine Schmidt-Strehlau (Schulleiterin) und Rita Ahlers (Erprobungsstufenkoordinatorin)