Fußball-Mädchen (WK 1) werden Stadtmeisterinnen 2022 - Der Pokal bleibt nun bei uns!

BBG-Mädchen holen das Quadrupel im Fußball.

Wenn der Wanderpokal sein Ziel erreicht hat ...

Unsere BBG-Mädchen der WK I sind heute Stadtmeisterinnen im Fußball geworden! Sie haben sich am heutigen Finaltag gegen die Gesamtschule Scharnhorst mit 8:0 und gegen das Leibniz-Gymnasium mit 2:0 durchgesetzt.
Insgesamt war es trotz wechselhaften Wetters ein voller Erfolg und ein fairer Wettkampf, bei dem alle Beteiligten viel Spaß hatten.

Pokal 5 Siege

Der einstige Wanderpokal bleibt jetzt für immer beim BBG und kommt in unsere Vitrine, da wir mit 5 Siegen bei den letzten 10 Stadtmeisterschaften die meisten Siege errungen haben.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!

Stadmeisterinnen Fußball WK I 2022
Das Team bestand aus Alina Bystrzowski (Spielführerin), Lucie Unkel, Marie Beckschulte, Julia Plaschyk, Marie Engelbrecht, Lara Werner, Dawina Morosch, Finja Sasse und Anneke Niemann.

Noch mehr zu feiern? Ja!
Marie Engelbrecht wurde Torschützenkönigin des Turniers.