BBG for BVB - Fotoaktion (schwarz-gelb gefärbt)

Fußballfieber und erhöhter Herzschlag

Dortmund steht Kopf vor der bevorstehenden Fußballmeisterschaft am Wochenende. Die Spannung ist greifbar und die Vorfreude unermesslich. Doch nicht nur die Fans in der Stadt sind im Fußballfieber, sondern auch das Bert-Brecht-Gymnasium (BBG) ist voller Begeisterung und fiebert dem Ergebnis der Meisterschaft entgegen.

Heute in der zweiten Pause versammelten sich Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen und Lehrer im Innenhof des BBG, um ihre Liebe zu ihrem Herzensverein, dem Borussia BVB, zu zeigen. In einer "herzergreifenden" Aufstellung präsentierten stolz ihre Farben. Ob in Schwarz-Gelb, Gelb oder Schwarz, sie zeigten mit voller Leidenschaft, wofür ihr Herz schlägt.

Dieses optische Herzklopfen soll nicht nur ihrem Verein Mut machen, sondern ist auch als Symbol für Verbundenheit zu verstehen. An vielen weiteren Schulen in Dortmund wurden heute ähnliche Aktionen durchgeführt. Es ist ein Ausdruck des Zusammenhalts und der Leidenschaft, die die Dortmunder Gemeinschaft mit ihrem Fußballverein verbindet.

Wir wünschen allen ein fröhliches Meisterschafts-Wochenende!

BVB am BBG Drohne Fotoani

BVB am BBG