Weihnachtsbasar

Shoppen für einen guten Zweck

 

Der Weihnachtsbasar ist eine fest verankerte Schultradition. Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit wird eifrig gebastelt, für die Tombola gesammelt und jede Menge leckerer Speisen und Getränke hergestellt, um Geld für das Friedensdorf in Oberhausen einzusammeln. Das schönste für uns ist, dass wir uneigennützig Gutes tun können.

Was da immer alles so los ist zeigen die folgenden Links. Viel Spaß beim Stöbern. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal!

 Aktuelles und Berichte

5558€ für das Friedensdorf in Oberhausen

Der diesjährige Weihnachtsbasar stand unter einem guten Stern, denn eine Rekordsumme von 5558€ konnte durch das bunte Treiben am 1.12. eingesammelt werden! Wir freuen uns diese Summe an das Friedensdorf in Oberhausen überreichen zu können.

Weiter

Alle haben mitgemacht - alles war dabei!

Frische Angebote vom Basteltisch, eine attraktive Tombola und viele Leckereien - der Weihnachtsbasar 2016

Weiter