Mietra-Spinde

Alles im Kasten

Das Bert-Brecht-Gymnasium bietet in jedem Klassenraum Schließfächer an, die Ihr Kind gegen eine Mietgebühr (Preis pro Schulhalbjahr) nutzen kann.

Das Schließfach bietet folgende Vorteile:

• Entlastung: Schulbücher und Unterlagen können im Schließfach gelagert werden, dadurch erspart sich Ihr Kind unnötiges Schleppen.
  • Sicherheit: Persönliche Gegenstände sowie Wertsachen lassen sich sicher verstauen.
  • Ordnung: Wer das Schließfach sinnvoll nutzt, schafft Ordnung in der Schultasche und am Arbeitsplatz.
  • Organisation: Welche Schulunterlagen benötige ich wann? Ihr Kind lernt, sich zu organisieren.

Falls Sie Interesse haben, ein Schließfach für etwa 24 € im Schulhalbjahr zu mieten, dann können Sie sich online unter Mietra - Ein Schließfach mieten anmelden oder den Vertrag hier herunterladen.