Bild des Monats - Februar 2022

Kalt, aber muckelig. Lara Gün (7d) inszeniert die kalte Jahreszeit in ihrer Fotoserie.

Brrr... ganz schön kalt geworden

Unter dem Motto "Fotos von kleinen Leuten" rief der Kulturrucksack im Dezember Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren dazu auf, den Winter in Szene zu setzen. Lara Gün, die durch ihre Kunstlehrerin darauf hingewiesen wurde, zögerte nicht lange und meldete sich auf der Website für dieses Fotoprojekt an. Alle Teilnehmenden erhielten anschließend ein kleines Paket, in dem die "kleinen Leute" schon auf ihren Einsatz warteten.

Lara schafft in ihrem kleinen Foto-Studio und ausgestattet mit ihrem Smartphone sehr winterlich-atmosphärische Inszenierungen. Klicke auf das Bild unten, um die komplette Serie zu sehen.

Weitere Bilder dieser Fotoaktion findest du hier.

Viel Spaß beim Endecken. Bleibt neugierig!
 Nazrin 1
 

 

Weitere Kunstbilder des Monats und andere Werke aus dem Unterricht findest du auf unserer Kunsthomepage 

bbg kunst