Herzliche Einladung zum sportlichen Mitjubeln am 15. Juni 2022

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

am 15.06. finden wieder die Bundesjugendspiele des BBG auf dem Sportplatz Bärenbruch statt. Die Jahrgangsstufen 5 & 6 haben ihren Wettkampf von 8:30 Uhr bis ca. 11 Uhr und die Jahrgangsstufen 7 & 8 "wettkämpfen" von 11:30 Uhr bis ca. 14 Uhr. Für die Jahrgangsstufe 9 muss der Zeitplan noch erarbeitet werden. In allen Fällen gilt: Weitere Informationen werden folgen!

Wir möchten euch und Sie in dieser Mail einfach schon einmal auf dieses Event aufmerksam machen und einstimmen, denn in diesem Jahr sind die Eltern aller Kinder herzlich eingeladen! Schauen Sie vorbei und feuern Sie Ihre und andere Kinder an. Wir werden Musik haben; für das leibliche Wohl (Kuchen, Snacks, Kaffee und andere Getränke) wird die Jahrgangsstufe Q1 sorgen, die mit dem Erlös hoffentlich ein bisschen ihre Abikasse füllen kann.

Wir alle hoffen auf einen sonnigen, fröhlichen und erfolgreichen Tag und freuen uns auf Sie!

Hannes Bergmann und Timon Bongwalt