Tag der offenen Tür 2024 - Anmeldung!

Ab dem 06.12.2023 können Sie sich hier online für einen Rundgang am 20. Januar 2024 anmelden.

Entdecke das BBG am Tag der offenen Tür 2024

Auf welche Schule geht es nach den großen Sommerferien 2024? Wir möchten uns vorstellen! Der Tag der offenen Tür ist die Gelegenheit, das BBG besser kennenzulernen.

Wir laden alle Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse mit ihren Eltern ganz herzlich ein, unsere Schule zu erkunden.

Während des Tages der offenen Tür haben alle Interessierten die Möglichkeit, sich über das Angebot unserer Schule zu informieren und bei einem Rundgang zu besichtigen. Es gibt zwei Schichten, zu denen sich die Eltern bereits heute online anmelden können: Online Anmeldung.
Je nachdem, welche Schicht gebucht wurde, beginnt die Erkundung des BBGs um 09:30 Uhr oder um 11:30 Uhr in unserer Aula.
Unsere Lehrkräfte und Schülerinnen sowie Schüler werden an verschiedenen Stationen zur Verfügung stehen und alle Fragen gerne beantwortet.

Wir sind überzeugt, dass es für alle Interessierten ein aufschlussreicher und lehrreicher Tag wird und freuen uns auf unsere Gäste!

Anmeldung 1Bitte klicken Sie hier, um zu dem Online-Anmeldeformular zu gelangen.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr/e Kind/er bald persönlich in unserer Schulaula zu begrüßen.